Gemeinsam in die Zukunft.

Am Zahn der Zeit zu sein ist mehr denn je eine für Unternehmen vitale Aufgabe.

Die Innovation bei f.u.n.k.e. hautnah mitzuerleben ist daher eine unglaublich spannende Gelegenheit um Eigenprodukte aus den Kinderschuhen herauswachsen zu sehen und sie dabei zu begleiten. Im Rahmen einer Bachelorarbeit habe ich das Glück, gleich drei Product Owner mit meinem praktischen Beitrag und meiner Forschung auf diesem Gebiet zu unterstützen.

Mit den drei verschiedenen Produkten gehen auch drei unterschiedliche Zielgruppen und Märkte einher, was wiederum ein breites Spektrum an Interviewpartner*innen, Informationen und Aufgaben bietet und die Beschäftigung bei f.u.n.k.e FUTURE GmbH zu einer abwechslungsreichen Tätigkeit machen wird.

Mein Name ist Rouven Wirth und ich stehe mit dem Praktikum als Bachelorand bei der f.u.n.k.e Gruppe kurz vor der Vollendung meines Studiums der Internationalen Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und hispanische Welt.  

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen.