TOP-Meeting in Engen

Heute hat unser TOP (Total Operational Performance) Meeting im schönen Engen bei f.u.n.k.e. SENERGIE stattgefunden.

Das TOP Team besteht aus den Geschäftsführern der f.u.n.k.e. Gruppe und HR. Das Meeting dient dazu die strategische Ausrichtung der f.u.n.k.e.-Gruppe mitzuentwickeln, sich auszutauschen, die Zielerreichung zu überprüfen und Maßnahmen für die Zukunft zu definieren.

Natürlich wurde dabei auch über den neuen Oberbegriff unseres Automotive-Bereiches gesprochen, entschieden haben wir uns aber noch nicht.

Gasmotoren Konferenz in Dessau

Die noch recht junge f.u.n.k.e. TOOLS & SERVICES macht sich auf den Weg in Richtung Kundenakquise.

Am 11.04.2019 ist es so weit!

In Dessau versammeln sich zur Gasmotoren-Konferenz über 300 Fachkollegen aus Europa und Übersee. Diese präsentieren ihre neuesten Erkenntnisse, Trends und wegweisenden Visionen auf diesem Gebiet.

Nicht nur Fachbeiträge und Diskussionsrunden, sondern auch eine kleine Messe laden dazu ein, sich über Neuerungen auf dem Markt und den Wissensstand der Konkurrenz zu informieren. Darüber hinaus ergreifen wir die Gelegenheit am Schopf, erstmals in großem Stil mit unserer neuen smarten Zündkerze SPARKFOX auf Kunden zuzugehen.

Wir freuen uns!

Viele Grüße Bernhard Schöne-Remmeau

f.u.n.k.e. bei den ganz Starken!

In unserer Unternehmensgruppe gibt es einen Gesellschafter, der besonders gerne wettet, einer dieser Wetten haben wir das Sponsoring einer Football-Mannschaft in Bielefeld zu verdanken.

Seit dieser Saison unterstützen wir die Football-Mannschaft des 1. AFC Bielefeld und sind sehr stolz darauf, so taffe Herren in ihrem Sport zu unterstützen und das f.u.n.k.e. Logo so strak repräsentiert zu sehen! Wir wünschen den Bulldogs das Beste für die Saison – VIEL ERFOLG! (Dies ist kein Aprilscherz:))