Industrie trifft Schule in Engen

Erfolg bedeutet für uns einen Beitrag zu leisten!

Gestern war es wieder soweit, wir haben im Rahmen unseres Projektes Industrie trifft Schule verschiedene SchulleiterInnen und Lehrerinnen, die sich im Bereich der Berufsorientierung engagieren, in Engen bei f.u.n.k.e. SENERGIE begrüßen dürfen.

Im Rahmen unseres Austausches haben wir unsere Projekte der Sophia.T gGmbH vorgestellt und die Fragen diskutiert:

„Was kann die Industrie für Schulen machen“ und „was können Schulen für Industrieunternehmen tun?“

Auch dieser Austausch war sehr fruchtbar und wir freuen uns auf die Umsetzung der gemeinsamen Ideen zusammen mit den Schulen!

Manfred Kennel (Geschäftsführer f.u.n.k.e. MITTELSTANDS GmbH/f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH), Saskia Riediger (Projektleiterin proEconomics), Marlene Maurer (HR & OE-Managerin f.u.n.k.e. MITTELSTANDS GmbH)