#Pulse of Europe

Ein Rundschreiben von Moritz Pohle – Pulse of Europe

Liebe Europäer*innen,

wir laden herzlich zur nächsten Demo am 07. Oktober, 14 Uhr, Augustinerplatz ein!

Alle Freiburger*innen und alle Gäste und Nachbarn der Stadt sind eingeladen und aufgerufen, sich wieder mit uns für die Europäische Einigung einzusetzen. Lasst uns auf- und einstehen für eine freies, mutiges und zukunftsfähiges Europa. Wenn wir jetzt nicht für Frieden, Freiheit, Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Menschlichkeit kämpfen, wann dann? Lebt Europa, bringt Euch ein am offenen Mikrofon. Kommt in blau oder bunt, kommt leise oder laut, aber kommt! Und kommt auch, wenn ihr Europa spalten wollt – dann reden wir miteinander. Musikalische Begleitung gibt es auch – ein Schülerchor kommt.

Bitte trommelt mit uns, leitet die Mail weiter, aktiviert Eure Familien, die Nachbarschaft, Freund*innen und Kolleg*innen.

Zudem darf ich auf den beigefügten Flyer Hinweisen. Wir freuen uns, mit jungen Menschen über deren Vorstellungen von Europa sprechen zu dürfen. Freier Eintritt zu einer großartigen neuen Location in Freiburg! Flyer:EurovisionThinkContest

Mit besten Grüßen

Moritz Pohle & Team
Pulse of Europe Freiburg

Startseite Neu


https://de-de.facebook.com/PulseofEurope/

Pulse of Europe e.V.
Büro Freiburg:
c/o SNP
Kaiser-Joseph-Str. 260
79098 Freiburg
Tel. 0761 / 21 44 05 20
Fax 0761 / 21 44 05 30