Unterstützung eines Startups – Green Calling

Ein Blogbeitrag von Marlene Körschges – HR & OD Management f.u.n.k.e. MITTELSTANDS GmbH

Liebe f.u.n.k.e.-FAMILY,

gestern durfte ich im Rahmen des SMART GREEN Accelerators das Startup green calling kennenlernen. Das Startup-Team hat mich persönlich sehr begeistert durch ihren witzigen und anschaulichen Pitch. Ziel von green calling ist es, klimaneutrale Telefonservices anzubieten und Mobilfunkverträge zu verkaufen. Dazu wird bei den Services von green calling mehr erneuerbare Energie erzeugt als der komplette Betrieb inkl. bestehender Infrastruktur benötigt – eine super und unterstützenswerte Idee!

Da green calling auch datensparsam arbeitet, ist es eine der größten Herausforderungen bekannt zu werden. Gerne leiste ich hierzu einen kleinen Beitrag über unseren Blog. Ich wünschen dem Team alles Gute und viel Erfolg mit ihrer tollen Idee!