Ein Blogbeitrag von Matthias Schmidt, f.u.n.k.e. PLASTICS

Herr Schmidt ist seit dem 01.09.2017 als Einrichter Teil des f.u.n.k.e. PLASTICS-Teams. Auch Matthias Schmidt hat unser STARTERKIT für neue Mitarbeiter besucht und einen Blogbeitrag zu unserem Wert Zuverlässigkeit verfasst. 

„Zuverlässigkeit heißt sich so zu verhalten, dass andere sich auf einen verlassen können. Zuverlässigkeit ist Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit, in Verbindung mit dem Einhalten von Versprechen und Abmachungen. Zuverlässigkeit bedeutet, das was ausgemacht ist, auch umzusetzen.

Zuverlässigkeit bedeutet seine Vorsätze in die Tat umzusetzen. Zuverlässigkeit bedeutet, seine Aufgaben zu erfüllen. Zuverlässigkeit bedeutet auch, wenn man seinen Teil nicht erfüllen kann, es rechtzeitig zu sagen, damit andere sich darauf einstellen können. Zuverlässigkeit erleichtert die Zusammenarbeit und ist schon aus Respekt gegenüber anderen wichtig.“

Da er diesen Blogbeitrag in seinem Urlaub geschrieben hat, teilt er auch mit uns den Blick beim Schreiben des Beitrags. Vielen Dank Herr Schmidt!