Auf die Plätze, fertig, los! – Unser f.u.n.k.e.-Team beim B2Run

Gestern fand der B2-Run im Schwarzwaldstadion Freiburg mit rund 6.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern statt. Unser f.u.n.k.e.-Team bestand final aus 12 Läuferinnen und Läufern , die bei Sonnenschein (statt dem vorhergesagten Unwetter)  vollen Einsatz gezeigt und starke Leistungen (Durchschnittszeit: ca. 31:30 min für den 5 km langen Lauf) erbracht haben.

Danke auch an die Mitarbeiter, die unser Team als Publikum, tatkräftig unterstützt und lautstark angefeuert haben. Ivonne Weltle, die den Lauf für f.u.n.k.e. organisiert hat, und die anderen Läufer lobten die tolle Atmosphäre und schöne Veranstaltung und freuen sich schon auf den nächsten B2Run- dann hoffentlich mit noch mehr LäuferInnen von f.u.n.k.e.

Nach dem Zieleinlauf wurde gefeiert.

Noch mehr Eindrücke vom Lauf gibt es hier und hier den Bericht der Badischen Zeitung.