Veranstaltungsempfehlung Kick-Off FUTUR F

Futur F ist eine unserer Netzwerkpartnerinnen. Zusammen haben die Teams von Futur F und f.u.n.k.e. FUTURE (mit ADULTY) an dem Sozialstarterprogramm des Social Innovation Labs Freiburg teilgenommen und sich darüber gut kennengelernt. So unterstützt auch Charlotte Brenn das Kick-Off von Futur F ehrenamtlich. Bei Futur F geht es nun mit diesem Kick-Off in die aktive Umsetzung. Die Vision von Futur F ist, dass Frauen und Männer die gleichen Chancen haben auf unserer Welt. Hierzu werden Beratungsleistungen für Startup-Acceleratoren (wie z. B. E-Top und f.u.n.k.e. INNOVATIONS), ein Netzwerk für Gründerinnen und Equality Camps angeboten, bei denen Personen zusammenzukommen um Ideen zur Erreichung von mehr Gleichberechtigung zu entwickeln.

Wir freuen uns sehr für Futur F das es nun so richtig losgeht und wünschen ganz viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung. Die Anmeldung zum Kick-Off erfolgt über: gabc@carl-schurz-haus.de