ADULTY-Projekt mit dem Pfizer Healthcare Hub Freiburg

Wir freuen uns sehr über unseren ADULTY-Start mit einem tollen Projekt des Pfizer Healthcare Hub Freiburg – „Unsere Erfolge intern noch sichtbarer machen“.

„Ab August wird der Pfizer Healthcare Hub Freiburg ein gemeinsames Projekt mit ADULTY starten. ADULTY ist ein Qualifizierungs- und Karriereprogramm aus der Region Freiburg für hochqualifizierte Eltern kleiner Kinder. Neben klassischen Trainings absolvieren die hochmotivierten und streng ausgewählten ADULTY-Talente Zukunftsprojekte von Partnerunternehmen. ADULTY hat das Ziel Kinder und Karriere in Einklang zu bringen, die negative Stigmatisierung von Eltern aufzulösen und darüber hinaus auch eine innovative Arbeitsform der Zukunft umzusetzen.

Im Pfizer Healthcare Hub Freiburg sind in den vergangenen zwei Jahren zahlreiche tolle Startup-Projekte gestartet. Ab August arbeiten drei ADULTY-Talente daran ein internes Marketingkonzept zu entwickeln, um diese Erfolge innerhalb des globalen Pfizer-Netzwerkes noch sichtbarer zu machen – mit der Power von drei hochqualifizierten Müttern mit insgesamt sieben Kindern.“

Quelle: https://healthcarehub.pfizer.de/de/news