Eröffnung unseres neuen Unternehmens f.u.n.k.e. BEE „gGmbH“

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt dürfen wir nun ganz offiziell die Eröffnung unseres neuen Unternehmens der f.u.n.k.e. BEE „gGmbH“ verkünden.

Herr Schülke, unser sehr kompetenter Ansprechpartner von bee-rent, hat gestern das neue Unternehmen mit Unterstützung von Manfred Kennel und Gerhard Bierleutgeb in Teningen errichtet. Für das neue Team von 15.000 Kolleg*innen kam der neue Einsatzort etwas überraschend. Am Abend zuvor sind sie noch in der Nähe von Lörrach nach Hause in den Feierabend geflogen und gestern morgen durch leichtes Ruckeln beim Aufbau dann in Teningen geweckt worden.

Laut Herrn Schülke ist das neue Team jedoch sehr offen und freut sich, den neuen Arbeitsort zu erkunden. Die neuen Kolleg*innen haderten auch nicht lange und gingen unverzüglich und fleißig ans Werk.

Einen tollen Eindruck von der Errichtung und Eröffnung des neuen Unternehmens können Sie in dem folgenden Video bekommen.

Zudem erreichten uns von Kolleg*innen bestehender Unternehmen Fragen bezüglich der persönlichen Sicherheit, da dem neuen Team einige kritische Verhaltensweisen nachgesagt werden. Was es damit tatsächlich auf sich hat und was wir für eine gute (und friedvolle) Zusammenarbeit machen können, beantwortet uns der Fachmann in diesem Video.

Wir wünschen dem neuen Unternehmen einen guten Start und eine herzliche Aufnahme in der f.u.n.k.e. FAMILY!

PS: Bei diesen Kolleg*innen dürfen Sie den vorgegebenen Sicherheitsabstand von 1,5 m gerne erweitern. 😉