Unboxing M400 Smart Glasses VUZIX

Wir freuen uns sehr, über den bevorstehenden Roll out unseres Datenbrillenprojektes. So ist es das Ziel, dass die Datenbrillen bei möglichst all unseren Servicetechnikern im täglichen Einsatz ist. Zur Vorbereitung dieses letzten Schrittes widmen wir uns intensiv der Auswahl der Datenbrille, um die bestmögliche Entscheidung zu treffen. Dabei werden wir von dem Unternehmen VUZIX unterstützt, die Datenbrillen für den industriellen Bereich herstellen und uns Brillen zur Verfügung gestellt haben. Diese Brillen werden wir nun intensiv in den nächsten zwei Wochen testen. Um VUZIX für die Unterstützung zu danken, begleiten wir diesen Prozess mit der Kamera, Blogebeiträgen und verfassen zum Schluss ein Whitepaper.

Unser erster Schritt ist dabei tatsächlich ein Unboxing Video zu dem neusten VUZIX-Modell. Der ein oder andere Leser, der seine Freizeit weniger in Youtube und Instagram verbringt, fragt sich nun wahrscheinlich: „was ist das denn, wozu benötigt man das und warum soll ich jemanden beim Auspacken eines Produktes zuschauen?!“ Unboxing ist ein Internetphänomen mit dem neue Wege für die Meinungsbildung von Kunden geschaffen wurden. Noch bevor die Kunden Ihr Produkt physisch erhalten. Aus der Sicht des Marketings kann Unboxing als Quelle indirekten Feedbacks betrachtet werden. Wir möchten potentiellen Interessenten der Einführung von Datenbrillen damit die Möglichkeit geben, an unserer Erfahrung mit der M400 voll dabei zu sein.