Pressegespräch SE-TOP in Überlingen

In der vergangenen Woche hat ein Pressegespräch für SE-TOP in Überlingen stattgefunden. SE-TOP steht für Social Entrepreneur Take Off Pitch und ist das innovations- und gesellschaftsfördernde Projekt des Rotary Clubs Überlingen, mit der tatkräftigen Unterstützung von f.u.n.k.e.

Durch SE-TOP werden Social Entrepreneurs und gemeinnützige/gesellschaftsfördernde Initiativen unterstützt. Ebenso wie bei unserem E-TOP Projekt werden in der gesamten Dach-Region nach Startups und Initiativen gesucht, die ihre Ideen am 16.11.2019 an einem öffentlichen Pitch Event vorstellen. Um das Projekt in der Bodensee Region vorzustellen, hat der Rotary Club am vergangenen Donnerstag zum Pressegespräch in Überlingen eingeladen. Sie kennen auch Social Startups und nachhaltige, gemeinnützige/gesellschaftsförderliche Initiativen, die Unterstützung bei den nächsten Schritten brauchen? Wir freuen uns über die Empfehlung!