Neuigkeiten von unserem American Football Club

Seit diesem Jahr sind wir stolzer Sponsor des 1. AFC Bielefeld Bulldogs e.V.

Aktuelles vom Team: Bulldogs blicken gespannt auf das Eröffnungsspiel in Paderborn

„Die neue Saison geht los und viele von uns fiebern dem ersten Spiel entgegen. Dieses wird am 28.04.19 bei unserem lokalen Konkurrenten Paderborn stattfinden. Daher möchten wir zum Tailgating auf dem Parkplatz aufrufen. Ziel soll es sein der Fan-Base der Bielefeld Bulldogs eine Plattform zu bieten, sich vor dem Spiel zu treffen und sich auszutauschen. Gemeinsam werden wir dann um 15:30 Uhr zum Spiel gehen. Für alle die kein Tailgating kennen. Tailgating ist in den USA gang und gebe. Getroffen wird sich auf dem Parkplatz vor dem Stadion. In der Regel werden Getränke und Essen von den Fans mitgebracht.
Wer möchte kann gerne Musik, Pavillon, Campingstühle etc. mitbringen. Gemeinsam wird dann Zeit vor dem Spiel verbracht und darüber gefachsimpelt was wohl heute auf dem Feld passieren wird.“