f.u.n.k.e.-FAMILY wächst: neue Kollegen bei f.u.n.k.e. PLASTICS, MOLDS, SENERGIE und MITTELSTANDS GmbH

Herzlich willkommen an unsere fünf neuen Kollegen, die zum 01.04.2018 angefangen haben – wir freuen uns Sie in unserer f.u.n.k.e.-FAMILY zu begrüßen.

f.u.n.k.e. PLASTICS GmbH:

Stefano D’Elia beginnt als Produktionsmitarbeiter in einer generalistischen Funktion und wird unsere Spritzgussmaschinen betreuen. Herr D’Elia berichtet direkt an unseren Produktionsleiter Manfred Schwägler.

f.u.n.k.e. MOLDS&SPECIAL PARTS

Dustin Baumert beginnt als Fräser in unserem CNC-Bereich.  Herr Baumert bringt langjähre Erfahrungen in diesem Bereich mit. Herr Baumert berichtet direkt an unseren neuen Fachbereichstleiter CNC Sven Langemann.

f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH

In unserem Service beginnen Thomas Eckhorst und Fabrizio Gambarin. Beide werden im Außendienst unsere Blockheizkraftwerke warten und Störungen beheben. Unsere neuen Servicetechniker berichten direkt an unseren Leiter Service & Claim Management Winfried Henkel.

f.u.n.k.e. MITTELSTANDS GmbH

Auch die f.u.n.k.e. MITTELSTANDS GmbH wächst, wir begrüßen unseren neuen technischen Senior Projektmanager Matthias Unger. Herr Unger bringt einen breiten Erfahrungsschatz mit, so war er selbst bereits als Unternehmer im Bereich Werkzeugbau tätig und hat sich in verschiedenen Unternehmen im Bereich der Innovationsentwicklung hervorgetan. Wir freuen uns sehr Herrn Unger für uns gewonnen zu haben. Matthias Unger wird technische operative und strategische Projekte im Bereich neuer Geschäftsfelder und Innovationen bearbeiten und direkt an Manfred Kennel (Geschäftsführer f.u.n.k.e. MITTELSTANDS GmbH) berichten.

Wir wünschen allen neuen Kollegen einen guten Start und viel Erfolg in der Einarbeitung. Wir laden unsere f.u.n.k.e.-FAMILY ein, unsere neuen Teammitglieder tatkräftig in Ihrer Einarbeitung zu unterstützen.