Umfassende Kooperation mit Ondosense – Gewinner E-TOP – vereinbart!

Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu dürfen, dass wir im Rahmen unseres SMART OPERATIONS Projektes eine umfassende und tiefgehende Kooperation mit Ondosense vertraglich vereinbart haben. Zusammen mit dem Ondosense-Team entwickeln wir auf Basis dessen was Ondosense bereits erfolgreich entwickelt hat, spezifische Applikationen für f.u.n.k.e. Diese Applikationen werden wir als Vertriebspartner als weiteren USP unseren bestehenden und neuen Kunden anbieten.

Wir freuen uns bereits sehr auf die weitere Zusammenarbeit und begrüßen im Rahmen dessen Dr. Mathias Klenner,  Bernhard Schöne-Remmeau und Dr. Axel Hülsmann in dem erweiterten Kreis der f.u.n.k.e. FAMILY!

Wir sind Gewinner des Jobmotors 2017!

Voller Stolz freuen wir uns verkünden zu dürfen: wir sind der Gewinner des Jobmotors 2017 in der Kategorie „Mitarbeiter finden und binden“ ab einer Unternehmensgröße von 200 Mitarbeitern!

Der Jobmotor ist ein Unternehmenspreis, der von der IHK Oberrhein, dem Wirtschaftsverband WVIB und der Badischen Zeitung vergeben wird. Gekürt werden Unternehmen in der Region, die im vergangenen Jahr 2017 viele neue Stellen geschaffen haben oder pfiffige Ideen umsetzten zur Mitarbeiterbindung und des Recruitings.

Das Gruppenbild der Jobmotor-Gewinner 2017

Wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wissen, haben wir gerade im vergangenen Jahr zahlreiche HR-Konzepte in diese Richtung umgesetzt. Für unser Employer Branding nach innen und außen haben wir uns in diesem Jahr bewusst dazu entschieden, dies auch nach außen zu kommunizieren und freuen uns nun sehr darüber, dass unsere Projekte wie: f.u.n.k.e.-Family, unser Tigerteam, DEVELOP, Girls go for Industry, Industrie trifft Schule sowie E-TOP nun auch von extern preisgekürt sind.

Wir danken all unseren Kolleginnen und Kollegen für die gemeinsame Gestaltung  – ein Hoch auf uns!

Die Überreichung unseres Preises mit unserem Laudator Thomas Burger, Präsident des Verbandes WVIB Schwarzwald AG

Zeitungsartikel zum Jobmotor: